vjt
update

20.08.2016

Fotogalerie
Peggy1

Hallo Ihr lieben Besucher,

Familie1

hier spricht Peggy zu Euch und ich möchte Euch erzählen, von meinen ersten Welpen und wie Flori den ersten Kontakt aufnehmen durfte.

Als junge Hundedame, die das erste Mal Welpen bekam war das für mich alles sehr aufregend.

Dieser großen Verantwortung wollte ich auch gerecht werden. So habe ich natürlich jeden  Kontakt mit anderen Hunden oder Katzen vermieden.

Selbst Flori als Vater durfte nicht ran.

Bei den Menschen war das was anderes, da freute ich mich sehr wenn  Leute kamen, denen ich die Welpen zeigen konnte.  Dann wurde ich immer gelobt. Das war natürlich sehr schön für mich.

Als die Welpen dann aber zu Laufen anfingen und langsam mobiler wurden begann auch Flori sich für die Kleinen zu interessieren  . Er kam zu mir und gab mir zu verstehen, das er mit seinen Kindern spielen möchte und ihnen  auch nichts tun wird.

Da ließ ich ihn natürlich auch gewähren. Nachdem er sich bei mir bedankte spielten wir gemeinsam ausgiebig mit unseren Hunde kindern und waren von nun an eine richtige  Familie.

Auf der Bilderserie seht Ihr wie mich Flori fragte, ob er mitspielen darf.

Schaut sie Euch in Ruhe an.

Ich wünsche Euch noch viel Spaß auf unsere Seite und besucht uns ruhig bald wieder.

Eure Peggy

weiter